Barbie Breakout | Durch die Woche mit...
Barbie Breakout © Marcel Steger
  • Durch die Woche mit
  • Interview
  • App
  • Instagram

Barbie Breakout | Durch die Woche mit...

Die Drag Queen, Aktivistin und Autorin im FluxFM-Interview

18.07.2022

Barbie Breakout ist Drag Queen, Aktivistin und Autorin. Zu ihrem Podcast tragisch, aber geil lädt sie regelmäßig Menschen ein, und quatscht mit ihnen über ihre Lebensgeschichten – mal schonungslos ehrlich, mal mit Humor. Im Juli steht sie im Rahmen des Pride Month auf der Bühne. Der findet dieses Jahr zum ersten mal in Berlin statt. Vier Wochen lang soll die LGBTQI+ Community sichtbarer gemacht und gestärkt werden. Höhepunkt ist die CSD-Demo am 23. Juli 2022.

Durch die Woche mit Barbie Breakout anhören:
00:00
06:33

Im Radio: 18. bis 24. Juli 2022