/heute

Hier findet ihr weiterführende Links und Informationen rund um das tagesaktuelle FluxFM- Programm

Beiträge/Themen

Interview: Shelter Boy aus Deutschland macht den Brit-Pop so gut, dass ein Label aus Manchester mit ihm arbeiten will. Heute ist er in Berlin und schaut mal im FluxFM Studio für ein Interview vorbei. Nächste Woche gibt's einen Auftritt im Lido. Hier könnt ihr an unserer Verlosung für Gästelisteplätze teilnehmen.

FluxBaller: Alle Updates aus der Welt der Bälle, Kugeln und Murmeln. Infos zu allem was rollt, kullert und hacky-sackt. Wird 'ne runde Sache. Zwinker.

Kinderkram: Was machen wir heuteeee? Hier bekommt ihr Tipps für Berlin mit Kids.

Außerdem

FluxFM Der Abend: Euer elektronischer Soundtrack für einen entspannten und inspirierenden Abend zuhause oder unterwegs. Täglich ab 18 Uhr mit Ausgehtipps und Gästen zu den Themen Clubkultur & Nachtleben.

FluxFM Weekly

FluxFM Monthly

FluxFM Verlosungen

Ihr habt was auf dem Herzen?

Ihr habt Fragen, Anmerkungen oder Feedback? Dann schreibt uns eine Mail an hallo@fluxfm.de oder feedback@fluxfm.de.