Businessplan-Wettbewerb Berlin-Brandenburg
  • Aktionen
  • Kooperationen

Businessplan-Wettbewerb Berlin-Brandenburg

Bewerbt euch jetzt für das Das Rundum-sorglos-Paket zum Gründen

08.09.2022

Ihr habt eine geniale Geschäftsidee, die aber noch geschliffen und in Form gebracht werden muss? Beim Businessplan-Wettbewerb Berlin-Brandenburg lernt ihr alles was ihr für die Erstellung eures Geschäftskonzeptes wissen müsst und könnt obendrauf noch satte Preisgelder abstauben

In der BPW Akademie lernt ihr in Seminaren, Workshops und Foren, professionell einen Businessplan zu erstellen oder die Business Model Canvas anzuwenden. 

Beim BPW Wettbewerb können dann die Konzepte in drei verschiedenen Phasen eingereicht werden - die besten werden gekürt und haben die Chance auf insgesamt 50.000€. 

Für alle, die also nur noch auf ein Zeichen warten - das ist es! Eignet euch umfassendes Gründungswissen an, knüpft wichtige Branchenkontakte und erhaltet fundiertes Feedback.