LIVE RADIANT mit SOFIA PORTANET @ Zeiss-Großplanetarium
  • Berlin
  • Konzert
  • Kooperationen

LIVE RADIANT mit SOFIA PORTANET @ Zeiss-Großplanetarium

Die audiovisuelle Konzertreihe im Zeiss-Großplanetarium Berlin

  • 29. Aug. 2022: 18:00

Stars und Sternchen - so lässt sich die neue Konzertreihe "Live Radiant" im Zeiss-Großplanetarium wohl am besten beschreiben. Großartige Konzerte vor einer himmlischen Kulisse. Hier gibts Tickets

"Live Radiant"

Gemeinsam mit ausgewählten Künstler:innen präsentiert das Zeiss-Großplanetarium in Prenzlauer Berg ein noch nie dagewesenes Konzerterlebnis mit Blick auf den Radianten am Nachthimmel.

Wer nicht weiß, was das ist, dem können wir astronomische etwas Nachhilfe geben: als Radianten bezeichnet man den Punkt am Nachthimmel, von dem aus Meteorschauer ihren Anfang zu nehmen scheinen.

Aber nicht nur visuell kommt ihr auf eure Kosten, denn mit großartigen Musiker:innen und einer eigens für diesen Abend produzierten audiovisuellen Show wird das Ganze zu einer 360°-Konzerterfahrung mit überwältigenden Fulldome-Projektionen in 3D-Sound. 

Die Weltpremiere mit Sofia Portranet

Den Anfang macht die Berliner Sängerin und aufsteigender Stern am deutschen Musikhimmel Sofia Portanet. Ihren umwerfenden Gesang im Opernstil – auf Deutsch, Englisch und Französisch – kombiniert Sofia Portanet mit poetischen Texten und dem perfekten Synthie-Pop.

Tickets 

Wer sich noch nicht so ganz vorstellen kann, wie die Show am Ende aussieht, sollte sich das Event auf keinen Fall entgehen lassen. Sichert euch hier Tickets oder schickt eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff "Live Radiant #1" und ihr seid im Lostopf!