Sacred Ground Festival Sacred Ground Festival
  • Aktionen
  • Kooperationen
  • Events
  • Festival

Sacred Ground Festival

  • 10. Aug. 2022 - 14. Aug. 2022

Dass Festivals auch intim, gediegen und erholsam für Körper und Geist sein können, beweist das Sacred Ground nun schon seit einigen Jahren. Vom 11. bis 14. August ist es wieder soweit. Wir verlosen Tickets!

Das Sacred Ground ist ein Festival bei dem die Künstler:innen sich auch mal unter das Publikum mischen, in kleinem Rahmen, mit einem Programm, dass nicht nur musikalisch einiges zu bieten hat: Talks, Yoga und sogar Massagemöglichkeiten gibt es vor Ort. Das ausgewählte kulinarische Angebot zeugt vom ökologischen Grundgedanken des Festivals, nämlich der Natur Liebe und Respekt zu zollen. Gerade deshalb ist das Festivalgelände seit 2019 auch komplett plastikfrei. Und so bedacht wie die Aufmachung des Festivals ist, ist auch das Line-Up. Die Gründer und Kuratoren  Ry X  und  Frank Wiedemann von Âme machen daraus eine Art Klassentreffen (in cool) und holen befreundete DJ-Größen mit ins Boot:

Line Up

AL PAGODA · ÂME (LIVE) · ANDHIM ·  BAKETOWN TAKEOVER W/ ALEX 86, JEWEL & NOAH & ELIAS · CHARLIE CUNNINGHAM · CHLOÉ · CHRIS SCHWARZWÄLDER · DIXON · ELA MINUS (LIVE) · FEATHERED SUN · INSTITUT FÜR ZUKUNFT TAKEOVER W/ NEELE, PERM & PETER INVASION · JAKOJAKO (LIVE) · KEG · KERALA DUST · KINK (LIVE) · LOLA YOUNG · MIRA · NIKLAS PASCHBURG · RY X · SANDRAYATI · SEBASTIAN MULLAERT (LIVE) · SOFIA KOURTESIS · TARA NOME DOYLE

Neue Location

Seinem Konzept bleibt das Sacred Ground seit Jahren treu - neu ist allerdings die Location! Zum ersten Mal findet das Festival an der Klingemühle in Friedland statt. Das Gelände ist direkt an einem See gelegen, umgeben von einem zauberhaften Wald - Natur pur eben! 

© Hanno Martius

Tickets

Tickets gibts hier zu kaufen oder bei uns zu gewinnen. Schickt uns dafür eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff "Sacred Ground" und ihr seid im Lostopf. Viel Glück!